Suchbegriff:

Willkommen bei wema - Fenster & Türen - GmbH & Co. KG


Seit etwas mehr als siebzehn Jahren behauptet sich die Wema Fenster & Türen GmbH & Co. KG erfolgreich am Markt. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. November 1996 am Dreischkamp 12. Gestartet ist das Unternehmen mit drei Mitarbeitern. Firmengründer Karl-Heinz Wensing verfügte beim Start des Unternehmens bereits über zwanzig Jahre Erfahrung im Fensterbau.

Mit der Philosophie des Unternehmens „Besser gleich mit Service", erarbeitete sich Wema schnell einen stetig wachsenden Kunden-Stamm. Das Erfolgsrezept besteht darin, dass Wema den Kunden, neben handwerklich einwandfreier Arbeit, schon im Vorfeld eine umfassende Beratung zu Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten von Fenstern und Türen bietet. Dabei sei es nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. „Der Markt ist sehr hart und der Preisdruck groß", sagt Inhaber Karl-Heinz Wensing. Die Firma Wema erkämpfte sich durch ihren guten Service und ein vielfältiges Sortiment ihren Marktanteil.

Die Firma Wema setzt auf Qualität & Vielfalt. Wema liefert und montiert Fenster, Rollläden, Haustüren, Garagentüren und -tore sowie Wintergärten. Alle Produkte werden in den Materialien Kunststoff, Aluminium und Holz angeboten.

 

 

 

 

Hier finden Sie die Wema Türen & Fenster GmbH & Co. KG:



Wema Fenster & Türen GmbH & Co. KG

Alfred Weßling
Dreischkamp 12
48653 Coesfeld
Telefon: +49 2541 9489 0
Telefax: +49 2541 948950
E-mail : wema-coesfeld@t-online.de
Internet: www.wema-coesfeld.de

Energiespartage im Autohaus Willbrand!


 

Der Handwerkerkreis war am 05.03.16 + 06.03.16 bei den Energiespartagen im Autohaus Willbrand vertreten.